Meine Bücher

  • Gesundheit zum Selbermachen
  • Verborgene Krankmacher
  • Gesundes Haus - gesunder Mensch
  • Wenn die Ärzte nicht weiter wissen
  • Paris zu Fuß in drei Tagen
  • Das Leben beginnt mit einer Befruchtung

Hausuntersuchungen und Begehung

Meine Erkenntnisse in Sachen Gesundheit erwiesen sich in meinem Beruf im Außendienst als besonderer Vorteil. Andere Vertreter aus meinen Fachbereich haben bei ihren Kundenbesuchen dafür gesorgt, dass ich auch dort für meine unorthodoxen Heilungserfolge bekannt wurde. Mein erster Besuch bei einem Neukunden fing oft in dessen Schlafzimmer an.

Die Schulmedizin scheitert häufig an angeblich unheilbaren Krankheiten

Es lagen in diesen Familien eigentlich immer Krankheiten vor, bei denen die Schulmedizin bislang erfolglos geblieben war. Es ging meistens um Schlaflosigkeit, um Ursachen für Krebserkrankungen bis hin zu chronischen Erkrankungen, z.B. von Magen, Darm oder z.B. Asthma und vielen anderen, angeblich unheilbaren Erkrankungen.

Die Ursachen für Kinderlosigkeit und wiederholte Fehlgeburten lagen auch durchweg an natürlichen oder künstlichen Strahlungen. Die Wunsch-Kinder kamen erst nach der Bettumstellung der Menschen, die sich diese Kinder so sehr gewünscht haben. Das Hormonsystem regenerierte sich extrem schnell nach der Umstellung der Betten. Die meisten, der von der Schulmedizin als unfruchtbar bezeichneten Frauen, waren in weniger als 6 Monaten schwanger und haben gesunde Kinder geboren.

Radiästhesie und Hautwiderstandsmessungen

Im Laufe der letzten 30 Jahre untersuchte ich sehr viele Häuser und deren Schlafzimmer. Meine Erfahrungen mit der Radiästhesie (Strahlenwissenschaft), und die Hautwiderstandsmessungen (auch Georythmogramme genannt), ermöglichten mir die Gefahren von Kunststoffen zu entdecken und dadurch den Gesundheits-Liegetest zu entwickeln.

Dabei entdeckte ich, dass Radiästhesie, Elektrobiologie, Biophysik, Metalle und Kunststoffsmog zu einem Gesamtpaket der Strahlenkunde gehören, die man unbedingt kennen muss, um Krebs und andere Krankheiten effektiv zu bekämpfen.

Störungen müssen sehr kurzfristig entfernt werden

Infolge des Liegetests stellt sich heraus, dass Matratzen aus Schaumstoff, sowie Kissen und Plüschtiere mit Kunststofffüllungen, ebenfalls als Krankmacher fungieren. Auch Kleidung mit nur geringem synthetischem Anteil, inkl. Stümpfe, dazu Brillen und Wecker sollten unbedingt immer höher als die Schlafplätze der erkrankten Personen gelagert werden.

Der Elektrosmog, der elektromagnetische Smog, die Mikrowellen, die gepulsten Hochfrequenzen, die erdmagnetischen Veränderungen durch Eisenteile, das Lichtspektrum von LED, Energie-Spar-Lampen und Leuchtstoffröhren, Erdstrahlen inkl. Wasseradern, Kunststoffe auf Krebspunkten sind die gebündelten Ursachen, die ein Haus im Sinne der Gesundheit, völlig unbewohnbar machen können. Dies wurde immer sehr schnell zum Hauptthema bei meinen Kundenbesuchen.

Fliegennetze, Kunststoffverpackungen aller Art inklusive Plastiktüten, etc. müssen immer und sofort entfernt werden, künstliche Störungen müssen immer beseitigt werden und den natürlichen muss man ausweichen. Es gibt absolut keine Möglichkeit irdische bzw. kosmische Störungen zu entstören. Hier ist Achtung geboten, denn es gibt viele Verkäufer unterwegs, die etwas anderes behaupten, aber eine Entstörung ist definitiv nicht möglich.

Das Schlafzimmer und der Schlafplatz müssen also absolut biologisch sein, damit der Mensch gesund bleibt. Ins Schlafzimmer gehören auch keine Flüssigkeiten, auch keine Wasserflaschen und keine Glasgegenstände, besonders kein facettiertes Glas. Mit diesen Stoffen sollte man auch behutsam im weiteren Haus und im Garten umgehen, damit Haustiere, Bäume und Pflanzen ebenso gesund bleiben.

Die Früchte meiner Arbeit sind meine Motivation

Rasche und teilweise unerwartete gesundheitliche Besserungen nach meinen Begehungen und Untersuchungen führten zu einer schnellen Überzeugung und einem großen Vertrauensgewinn innerhalb meiner Kundschaft. Und die unendlich vielen Rückmeldungen von unerwarteten Heilungen, die ich im Laufe der Jahre bekommen habe, sind die Motivation dafür gewesen meine Bücher zu schreiben. Mein Ziel bleibt weiterhin Menschen zu helfen, die mit herkömmlichen Heilmethoden nicht weiterkommen.

Für Vorträge, Seminare und Workshops, sowie für Begehungen und Untersuchungen Ihrer Häuser stehe ich ebenfalls gerne zur Verfügung, nehmen Sie Kontakt mit mir auf.